$0D Aktuelle Frisuren: Weibliche Haarausfall Ursachen und Behandlungen

Wednesday 28 March 2012

Weibliche Haarausfall Ursachen und Behandlungen


Für Frauen könnte die Idee, ihre Haare zu verlieren sehr gut sein ein Grund zur Panik. Dies ist da Haar vielleicht einer der am meisten bestimmende Teile einer Frau, in Bezug auf persönlichen Stil und Weiblichkeit ist. Diese Bedenken sind lästig für viele Frauen, wie sie altern und dünner werdendes Haar erhalten immer häufiger zu sehen. Jedes Jahr werden mehr und mehr Frauen wahrscheinlich Opfer von schweren Haarausfall, auch Alopezie genannt werden. Obwohl selten, hat Haarausfall bei Frauen im Alter von fünfzehn oder sechzehn Jahren beginnen gesehen. Haarausfall bei Frauen wird viel häufiger, als sie älter werden, und können durch eine Vielzahl von Faktoren, einschließlich Nahrung, hormonelle und ökologische Faktoren verursacht werden.

Es wird vermutet, dass die Gründe für weibliche Haarausfall unterscheidet sich von dem der männlichen Haarausfall, die fast immer durch eine Mutation des männlichen Hormons Testosteron angreifen genetisch anfällig Haarfollikel verursacht wird, wodurch die bekannten männlichen Haarausfall, die das Haar auf der Vorderseite und der Oberseite des Kopfes bei Männern betreffen. Männlich Alopezie in der Regel mit einem fliehenden Haaransatz beginnt, die dann an die Krone des Kopfes ausbreitet, weiblichen Alopezie ist eher ein dünnes Wirkung als alles andere, und kann überall auftreten, auf den Kopf. Dieser Haarausfall ist in der Regel nicht im Zusammenhang mit die gleichen Hormone, die dünnes Haar bei Männern verursachen, sondern vielmehr können verursacht werden durch eine Vielzahl von Faktoren ab, so dass Haarausfall schwieriger zu identifizieren und zu behandeln.

Haarfollikel wachsen in der Regel etwa einen halben Zoll pro Monat und jedes einzelne Haar hat eine Wachstumsphase, die Dauer von zwei bis sechs Jahren. Danach die Haare "liegt," fällt aus und der Zyklus wird fortgesetzt, wie eine neue Haarfollikel ersetzt. Allerdings leiden einige Frauen eine Unterbrechung in diesem Zyklus, in der Regel diejenigen, die eine genetische Prädisposition für solche Haarausfall haben. Solche Unterbrechungen können beschleunigen die Rate an denen Haarfollikel herausfallen oder verlangsamen die Rate der Ersatz. Dadurch können deutlich dünner werdendes Haar in der Kopfhaut, vor allem an die Krone.

Einige Frauen erleben Sie Haarausfall können Syndrom der polyzystischen Ovarien (PCOS), Leiden ist eine Erkrankung, die weiblichen Hormone beeinflusst. Sie können auch bestimmte autoimmunen-Erkrankungen leiden, die wind-up verursacht Probleme wie Haarausfall, die Haare kommen in Klumpen oder Flecken verursacht. Es ist auch wichtig zu beachten, dass bestimmte Situationen, in denen, die Haar Verlust nur temporär ist, möglicherweise vorhanden ist. Beispielsweise viele Frauen erleben plötzlicher Haarausfall nach Geburt, Chirurgie, Crash-Diäten und sogar emotional traumatisierende Ereignisse. Haarausfall aus diesen Erfahrungen ist normalerweise nur mit voller Haare nachwachsen innerhalb weniger Monate befristet.

Ein paar andere möglichen Ursachen der Alopezie bei Frauen gehören Anämie, chronischen Erkrankungen, Erkrankungen der Schilddrüse, sowie bestimmte Medikamente. Aus diesem Grund ist es notwendig, an der "Wurzel" des Problems zu erhalten, bevor Sie versuchen, Alopezie, Verlegenheit, wie es wahrscheinlich ist, dass eine zugrunde liegende Erkrankung die Ursache des Problems sein könnte. Sobald eine Diagnose gemacht worden ist, kann Behandlung folgen.

Mehrere Optionen gibt es für Frauen, die möchten, beenden Sie den Prozess der Alopezie und versuchen, den Prozess insgesamt umzukehren. Zum einen ist es vorteilhaft für Frauen, die richtigen Nährstoffe in ihrer Ernährung zu erhalten, um in Form von Mangel verursacht Haarausfall stoppen. Eine ausgewogene Ernährung enthält die essentiellen Fettsäuren, die in zahlreichen Lebensmittel wie Soja, Fisch, Nüssen und Raps Öl gefunden werden können. Vitamin B12 ist auch eine Notwendigkeit, die schwer zu bekommen in Veganer Ernährung außerhalb der unter ergänzt ist. Viele Frauen haben festgestellt, dass wird einen Mangel an Biotin und Magnesium kann einen dramatischen Einfluss auf Haarausfall.

In anderen Fällen können bestimmte Produkte Frauen natürlich sowohl beenden und umkehren Haarausfall, z. B. Nahrungsergänzungsmittel helfen. Mit Ergänzungen ist das Ziel, die Kopfhaut mit den richtigen Nährstoffen versorgen muss es belebt und wieder lebendig werden. Dies kann vorteilhaft in diejenigen, die unter strenge Diät Bestellungen sind oder sonst nicht genug bekommen von der richtigen Nährstoffe scheinen.