$0D Aktuelle Frisuren: Hat mit Birth Control Pills Ursache Haarausfall?

Monday, 17 October 2011

Hat mit Birth Control Pills Ursache Haarausfall?

Östrogen ist eine Gruppe von Steroid-Verbindungen, die sehr wichtig ist für das Funktionieren der weiblichen Geschlechtshormone. Die Verbindung ist oft in die Antibabypille sowie Menopause und Hormonersatztherapie Behandlungen eingesetzt. Obwohl Östrogen vorhanden ist sowohl bei Männern und der Frau die Stufen sind unglaublich höher Frau. Sie fördern die Entwicklung der weiblichen Merkmale wie Brüste und helfen uterine Wachstum zu steigern. Obwohl Östrogen ist sehr wichtig, um Ihren Körper, wenn es über produziert wird, dann kann es Probleme geben. Das Haar Wachstumsphase verlängert sich, wenn Sie die Erhöhung des Östrogen in Ihrem Körper sind, kann dies mehr als 10% zusätzliches Wachstum führen werden. Dieses zusätzliche Wachstum fördert die Haare fallen schneller aus als normal und können Sie mit spürbaren kahle Stellen hinterlassen.

Antibabypillen

Diese Art von Antibabypille steht schon seit den 1960er Jahren und ist die beliebteste Form der Geburtenkontrolle. Millionen von Frauen nehmen es jedes Jahr und nur sehr wenige Nebenwirkungen bemerken überhaupt, obwohl einige tun. Es ist aus vielen Gründen nicht nur als Verhütungsmethode, sondern auch mit Akne, hormonelle Probleme zu helfen und Zeiträume zu regulieren. Obwohl es sehr effektiv ist viele Frauen wissen nicht, dass eine der Nebenwirkungen der Pille Haarausfall ist. Die Pillen haben eine primäre Ziel und das ist, um den Eisprung zu unterdrücken, da Sie selbst hinzugefügt haben Östrogen, um dieses Ziel zu Ihrem Körper ein Ungleichgewicht auffallen wird, bewältigen zu können. Manche Frauen sind anfälliger für Haarausfall und die Pille wird dieser Verlust, den Grad des Haarausfalls kann zwischen Frauen unterschiedlich zu fördern. Einige erleben sehr wenig, und andere werden eine Menge haben und in extremen Fällen kann es in der Tat alles verlieren. Wenn Sie Haarausfall in Ihrer Familie haben, dann sollten Sie dies Ihrem Arzt mitteilen, bevor sie dich Antibabypille zu verschreiben.

Östrogen und Geburtenkontrolle

Wenn die Pille gibt es zu viel Östrogen in Ihrem Körper gebildet wird, die in dein Haar wächst viel zu schnell führen kann? Sie Haare werden Abschluss seiner Wachstumsphase schneller als es sein sollte, und dies wird dann dazu führen, Haare fallen aus. Dieser Haarausfall kann über allem, wenn Sie verlieren es ganz schnell. Obwohl es unter Umständen wichtig für Sie, Geburtenkontrolle zu nehmen kann man fragen Sie Ihren Arzt, wenn es möglich ist, eine Alternative zu nehmen. Es gibt die Pille, die weniger Östrogen enthalten und diese möglicherweise besser geeignet für Sie. Sie wollen nicht über Haarausfall besorgt zu sein, wie es sein kann verheerend für Frau ihre Haare zu verlieren. Wenn Sie eine Alternative zu Ihrem Baby-Pille finden, dann sollten Sie sehen, ein Ende zu mehr Haarausfall.

Selbstvertrauen und Haarausfall

Losing jede Menge Haare lassen Sorgen vor allem, wenn es denken, Sie können es nicht stoppen, man kann von den schönen langen, dicken Haare kaum Haare gegangen. Das Haar einer Frau vertreten ihre Schönheit und für einige Frauen, wie das Haar aussieht, ist sehr wichtig. Obwohl bei der Einnahme der Pille Geburt Haarausfall kann vorkommen, können Sie einige Dinge zu tun, um dem entgegenzuwirken. Ändern Sie Ihr Shampoo und sehen, ob dies hilft bei der Haarausfall, manchmal eine Mischung aus zu viel Östrogen und harten Produkten wird das Problem noch verschlimmern. Wenn das nicht hilft dann die einzige Alternative zu Ihrem Arzt sprechen ist, nachdem sie alle anderen medizinischen Gründen ausgeschlossen haben, dann müssen Sie möglicherweise die Einnahme Ihrer Antibabypille. Wenn Ihr Selbstvertrauen wird immer wegen der Haarausfall gering, dann müssen eine Lösung finden, damit Sie sich besser zu fühlen.

andere Lösungen

Obwohl viele Menschen beraten, die Einnahme der Antibabypille gibt es andere Dinge, die Sie vor, die dazu tun können. Sie sollten versuchen, Ihre Haare in sehr sanfte Bio-Shampoo waschen und sicherzustellen, dass keine aggressiven Chemikalien eingesetzt werden. Versuchen Sie Ihr Haar natürlich trocknen und vermeiden Haartrockner und straighter, da diese das Haar schädigen können. Es gibt auch andere Nährstoffe und Vitamine, die Sie nehmen, die mit Ihrem hormonellen Ungleichgewicht helfen kann. Zink, Brennnessel Wurzel und B6 haben alle bewiesen, mit dem Problem des Haarausfalls zu helfen und sind leicht zu finden und nehmen täglich. B6 ist ideal, da es mehr Blut produzieren hilft und hilft Ihrem Körper, mit Stress umzugehen. Durch die Steigerung des Immunsystems werden Sie versuchen, eine Lösung für ein Problem, das gehen könnte seit Jahren zu finden. Einfache Dinge können helfen, damit Ihr Haar auf natürliche Weise wachsen und fühlen Sie sich besser über die, wie du aussiehst.

Obwohl es viele Dinge, die Sie tun, wenn man den Haarausfall Erfahrung beginnen kann, sind nur Sie wirklich wissen, was für Sie arbeitet. Manche Dinge werden mit dem Haarausfall und andere Dinge werden einfach sinnlos zu helfen. Sie sollten einige von ihnen vor der Entscheidung, kommen aus dem Baby-Pille, und wenn Sie dann müssen Sie eine andere Form der Empfängnisverhütung zu finden versuchen. Es gibt viele andere Produkte, die Sie ausprobieren, welche nicht die Probleme von Östrogen, sind aber ebenso wirksam. Sie müssen keine Änderungen in Ihrem Geburtenkontrolle mit Ihrem Arzt besprechen, wie sie in der Lage sind das Beste für Sie zu beraten.