$0D Aktuelle Frisuren: Haarausfall bei Frauen - Ursachen und Heilung

Tuesday, 29 November 2011

Haarausfall bei Frauen - Ursachen und Heilung

Wir hören viel in diesen Tagen von männlichen Haarausfall aber weibliche Musterkahlheit betrifft 1 out von 4 Frauen in den Vereinigten Staaten. Haarausfall bei Frauen kann noch beunruhigender als für einen Mann. Haarausfall ist allgemein anerkannt als ein normaler Teil des Alterungsprozesses bei Männern, aber dies ist nicht der Fall für Frauen. Mangel an ein schönes Haar kann eine Frau Selbstwertgefühl besonders verheerend sein.

Hereditäre Verdünnende, auch genannt Alopezie, Konten für 95 % der weiblichen Haarausfall. Während viele Frauen glauben, dass die Verwendung von Fön, heißen Lockenwickler oder flachen Eisen ihren Haarausfall verursachen, ist dies einfach nicht der Fall. Harten Haarbehandlungen oder grobe Behandlung kann dazu führen, dass die Haare in der Nähe der Kopfhaut abzubrechen, aber dies ist zeitlich begrenzt und kann nicht dazu führen, dass langfristige Haarausfall.

Wenn Sie erleben dünner werdendes Haar oder übermäßige ist Haar Verlust der ersten Sache zu betrachten die Möglichkeit der hormonellen Ungleichgewicht. Geburtsvorbereitung kann Plötzlicher Haar-Verlust führen. Oft über drei Monate nach der Geburt Frauen übermäßigen Haarausfall auftreten. Dies wird verursacht durch Hormone, und obwohl es alarmierend sein kann, wenn Sie es sind nicht erwarten, es ist nichts zu befürchten. In der Tat ist es nur Ihr Haar zurück zu normal. Während der Schwangerschaft der normalen Teil der Haare ist Wachstumszyklus in dem älteren Haar vergossen wird, um Platz für neues Wachstum von hohem Hormonspiegel verzögert. Nachdem Sie Geburt haben und Ihre Hormone die suchten beginnen, ist die zusätzliche Haare vergossen, um Platz für neues Wachstum machen.

Hormonelle ist Haarausfall bei Frauen verursachen kann ein Ungleichgewicht der Schilddrüse. Ein über oder unter aktive Schilddrüse verursachen dünner werdendes Haar. Aus der Balance ist Östrogen ein weiterer Täter. Jedoch mit beide Bedingungen, sollten wenn das hormonelle Ungleichgewicht behoben ist, der Haarausfall aufhören. Wenn Sie, dass ein hormonelle Ungleichgewicht verursacht Ihren Haarausfall vermuten, sprechen Sie mit Ihrem Arzt.

Andere Faktoren, die Haar-Verlust sind extreme Gewicht Verlust oder Gewinn, Krankheit, hohes Fieber, oder Drogenkonsum.

Der größte Faktor für weibliche Haarausfall, ist jedoch der Menopause. Erleben Sie vor der Wechseljahre nur etwa 13 % der Frauen dünner werdendes Haar. Nach der Menopause springt diese Zahl um 37 %. Die Gründe dafür sind, dass zwei Falten. In den Wechseljahren vieler Frauen Hormone sind ganz über dem Platz kann, und, wie wir gesehen haben, hormonelle Ungleichgewicht ein wichtiger Faktor bei Haarausfall. Viele Frauen beginnen darüber, wobei zusätzliche Hormone während oder nach der Menopause wie Progesteron. Progesteron hemmt die Entwicklung der neuen Haarfollikel machen das Problem schlimmer.

Aber warum einige Frauen erleben dünner werdendes Haar, während andere ihre fließenden Sperren in den 90er Jahren halten? Als bei Männern haben einige Frauen eine genetische Prädisposition. Was genetisch festgelegt ist, ist das Niveau der ein Enzym 5-Alpha-Reduktase. Dieses Enzym ist verantwortlich für die Umwandlung von Testosteron, eine männliche Hormon in kleinen Mengen in den Frauen als auch in Dihydrotestostrone oder DHT vorhanden, die ultimative Täter in Haarausfall für Männer und Frauen.

Die gute Nachricht ist, dass es eine Menge, die Sie tun können, zu verhindern und sogar umkehren Haarausfall gerade durch geben Ihrem Körper die richtige Unterstützung.

Beim Einkauf für ein Produkt zu verhindern und dünner werdendes Haar umzukehren, gibt es bestimmte wichtigen Zutaten zu suchen:

* Vitamin B6 ist an der Spitze der Liste. Studien haben gezeigt, dass B6 Haarwachstum fördert und Haarausfall verhindert. Sie wollen sicher sein, dass Sie genug bekommen.

* Biotin ist ganz einfach, Nahrung für Ihr Haar. Es hilft gesunde Haut, Haare und Nägel zu fördern. Biotin-Mangel, hat sich jedoch gezeigt Haarausfall verursachen.

* Magnesium ist absolut notwendig für das Haarwachstum und Studien zeigen, dass die meisten Frauen sind nicht genug in ihrer Ernährung immer.

* Schachtelhalm fördert gute Durchblutung der Kopfhaut, die Haarwachstum stimuliert. Haben Sie Ihre Haare einhundert Schläge vor dem Schlafengehen jede Nacht Bürste Ihre Mutter jemals sagen? Das Ammenmärchen hat einige Wahrheit darauf. Die Aktion von Bürsten stimuliert die Kopfhaut Blut in die Haarfollikel zu bringen. Schachtelhalm tut die gleiche Sache.

* Para – Aminobenzoesäure oder PABA ist auch wichtig, Haarwachstum und Gesundheit. Es ist sogar in der Lage in einigen Fällen auf seine ursprüngliche Farbe grau haare zurückzukehren!

Dünner werdendes Haar kann sehr belastend für Frauen. Glücklicherweise anders als Männer, wir in der Regel nur erleben eine allgemeine Verdünnung und nicht finden uns geht in großen und markant Patches--also nehmen Sie Herz und dann tun etwas über es kahl. Wenn Sie hormonellen Ungleichgewicht, Schilddrüse Dysfunktion oder Haarausfall durch plötzliche Erkrankung oder Gewicht Schwankungen ausgeschlossen haben, stehen die Chancen, dass Ihr dünner werdendes Haar genetische ist. Aber das bedeutet nicht, dass Sie haben, mit ihm zu leben. Qualität Ergänzung, die Ihr Haar von innen nach außen zu nähren und die Mängel, die zu weibliche Musterkahlheit beheben zu finden. Freuen Sie sich auf viele weitere Jahre schönes Haar.