Medical Haarwiederherstellung im wörtlichen Sinne umfasst die Behandlung von Haarausfall, die auf die Verwendung von Arzneimitteln abhängig ist.
Ungewöhnliche Haarausfall sowohl bei Männern und Frauen wird durch die Veränderungen in den Androgen-Stoffwechsel verursacht. Androgen ist ein männliches Hormon, das eine wichtige Rolle bei der Regulierung der Haarwuchs oder Haarausfall spielen. Die dermale Papille ist die wichtigste Struktur in einem Haarfollikel, die für den Haarwuchs ist. Es ist der dermalen Papille, die Zelle, von denen unterscheidet und teilt sich zu erheben, um eine neue Haarfollikel zu geben. Die dermale Papille ist in direktem Kontakt mit Kapillaren in der Haut zur Ableitung der Nährstoffe für den wachsenden Haarfollikel. Die Forschung hat gezeigt, dass Hautpapilla viele Rezeptoren für Androgene haben und es gibt Studien, die bestätigt, dass Männer mehr Androgene Rezeptoren in Hautpapilla ihrer Follikel als die Weibchen verglichen haben.
Der Stoffwechsel von Androgen beinhaltet ein Enzym namens 5-alpha-Reduktase, die mit dem Hormon Androgen (Testosteron) kombiniert, um die DHT Form (Dihydro-Testosteron). DHT ist ein natürlicher Metabolit von unserem Körper, die die Ursache des Haarausfalls ist.
Die richtige Ernährung ist entscheidend für die Aufrechterhaltung der Haare. Wenn DHT in den Haarfollikel und Haarwurzeln (Hautpapilla) wird verhindert, dass es notwendig Proteine, Vitamine und Mineralien von der Bereitstellung von Nahrung benötigt, um das Leben in die Haare dieser Follikel zu halten. Folglich werden die Haarfollikel mit einer viel langsameren Geschwindigkeit wiedergegeben. Dies verkürzt die Wachstumsphase (Anagenphase) und verlängert oder ihrer Ruhephase (Telogen) der Follikel. DHT verursacht auch Haarfollikel schrumpfen und immer kleiner und feiner. Dieser Vorgang wird als Miniaturisierung bekannt und bewirkt, dass die Haare schließlich fallen. DHT ist verantwortlich für 95% des Haarausfalls.
Einige Personen sowohl Männer als auch Frauen sind genetisch Prädisposition zu produzieren mehr DHT als die normalen Individuen. DHT schafft auch eine wachsartige Substanz in die Haarwurzeln. Es ist diese Anhäufung von DHT im Haarfollikeln und Wurzeln, die eine der Hauptursachen für männliche und weibliche Haarausfall ist.
Blockierung der Synthese von DHT auf molekularer Ebene bildet die Grundlage für die Behandlung von MPHL (Haarausfall) und FPHL weiblichen Haarausfall). Es gibt viele natürliche DHT Blocker und eine Reihe von Medikamenten, die für medizinische Haarwiederherstellung verwendet werden.
Lassen Sie uns die wichtigsten Medikamente, die verfügbar sind für die medizinische Haarwiederherstellung bei Männern und Frauen.
Minoxidil
Minoxidil ist die Unterscheidung der ersten Medikament zur Förderung der Haarwachstum verwendet. Diese medizinische Haarwiederherstellungbehandlung Medikament früher war, als eine mündliche Bluthochdruckgegenmitteldroge verwendet, aber nach seiner Hypertrichose (übermäßige Körperbehaarung) Effekte wurden bemerkt, war eine topische Lösung des Medikaments für seine Haare wachsen Potenzial getestet. Minoxidil wurde dann als medizinische Haarwiederherstellungbehandlung Medikament für Männer von der US Food and Drug Administration (FDA) im Jahr 1988 als 2% ige Lösung von 5% ige Lösung in 1997 folgte genehmigt. Bei den Frauen war die 2% ige Lösung in 1991 genehmigt. Obwohl 5% ige Lösung ist für Frauen nicht zugelassen, wird es als medizinische Haarwiederherstellungbehandlung von vielen Dermatologen weltweit eingesetzt. Beide Lösungen sind ohne Rezept in den USA erhältlich.
Wirkmechanismus
Minoxidil ist gedacht, um eine direkte mitogene Wirkung auf Hautzellen haben, wie es sowohl in vitro als in vivo beobachtet. Obwohl der Mechanismus seiner Wirkung für die Entstehung der Zellproliferation ist nicht ganz klar ist Minoxidil dachte intrazellulären Calcium-Eintrag zu verhindern. Calcium in der Regel erhöht epidermalen Wachstumsfaktoren, um das Haarwachstum und Minoxidil, indem sie zu Minoxidil Sulfat wirkt wie ein Kaliumkanal-Agonisten umgewandelt und erhöht die Kalium-Ionen-Durchlässigkeit für Kalzium-Ionen aus der Eingabe in die Zellen zu verhindern hemmen.
Thought die genaue Wirkung von Minoxidil verhindert die Bildung von DHT nicht bewiesen, aber die Droge hat sich gezeigt, dass eine stabilisierende Wirkung auf den Haarausfall haben. Das Ergebnis des Medikaments dauert etwa einige Monate Zeit, um zu erkennen, da es an der Zeit, die notwendig für die Wiederherstellung der normalen Wachstumszyklus der Haare Fasern ist.
Verwenden von Minoxidil ist von der FDA für Männer zugelassen (Norwood II-V) und Frauen (Ludwig I-II) älter als 18 Jahre. Es ist, als eine medizinische Haarwiederherstellungbehandlung entweder frontal oder Vertex Kopfhaut Durchforstung eingesetzt. Es bewirkt eine Erhöhung der Dichte, die vor allem durch Umwandlung von miniaturisierten Haare in Terminal Haare statt eines stimulierten de novo re-Wachstum zurückzuführen ist. Der Haarverlust wird stabilisiert, nachdem die weitere Verwendung von Medikamenten, die etwa ein Jahr Zeit für die medizinische Haarwiederherstellungbehandlung braucht, um seine vollständige Ergebnisse zu zeigen.
Haarausfall Restaurierung Behandlung mit 0,05% Betamethasondipropionat und 5% topisches Minoxidil zu finden sind, überlegen zu sein Minoxidil allein.
Topisches Minoxidil ist sehr gut verträglich und Nebenwirkungen sind vor allem dermatologische. Die häufigste Nebenwirkung ist ein Reizstoff Kontaktdermatitis.
Obwohl minnoxidil der keine Wirkung auf den Blutdruck, sollte es mit Vorsicht bei Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen eingesetzt werden. Es ist auch bei Schwangeren und stillenden Müttern kontraindiziert.
Finasteride
Das Medikament Finasterid wurde früher zur Behandlung von Prostatavergrößerung eingesetzt, unter der medizinischen Bezeichnung Proscar. Aber im Jahre 1998, wurde es von der FDA für die Medical Haarausfall Restaurierung in MPHL genehmigt.
Mechanism of Action
Medical Haarwiederherstellungbehandlungen mit Finasteride hängt von seiner spezifischen Wirkung als Inhibitor der Typ II 5α-Reduktase, das intrazelluläre Enzym, das männliche Hormon Androgen konvertiert in DHT (Dihydro Testosteron). Seine Wirkung führt zu einer signifikanten Abnahme des Serum-und Gewebe-DHT-Spiegel in auch in der Konzentration so niedrig wie 0,2 mg. Finnasteride kann Haarausfall in 80% der Patienten zu stabilisieren mit Vertex Haarausfall und in 70% der Patienten mit frontalen Haarausfall. Die meisten dieser Patienten sind in der Lage, mehr Haare wachsen oder zu behalten diejenigen, die sie haben. Das Eigentümliche Propecia ist, dass ihre Wirkung stärker in Kronenbereich als in der Front ist. Das Haar, das nach der medizinischen Haarwiederherstellungbehandlungen wachsen besser in der Textur und sind dicker, wie das Terminal Haar.
Das Beste an medizinische Haarwiederherstellungbehandlung mit dem finnasteride ist, dass es gut verträglich ist und hat nur minimale Nebenwirkungen. Sexuelle Dysfunktion (verminderter Sexualtrieb, erektile Dysfunktion und verminderte Samenvolumen) sind in etwa 3,8% der Fälle beobachtet. Aber diese Nebenwirkungen abklingen innerhalb von wenigen Monaten Medical Haarwiederherstellungbehandlungen oder verschwinden innerhalb einer Woche, sobald die Behandlung beendet wird.
Es erfordert in der Regel etwa 6 bis 12 Monaten für die m edizinische Haarwiederherstellungbehandlung zu offensichtlich sein, aber die Nebenwirkungen scheinen früher. So auch nach dem Medizin gestoppt wird, gibt es keine Möglichkeit zu verlieren, das Haar, das gewonnen hat, aber die Nebenwirkungen sind sicher zu verschwinden.
Viele Haarwiederherstellung Chirurgen finden Propecia (Finasterid), die als eine hervorragende Ergänzung zu den Eigenhaarverpflanzung handeln. Es gibt mehrere Vorteile dieser Art der Kombinationstherapie. Als Medical Haarwiederherstellung mit Propecia bewirkt eine Haarwachstum im Kronenbereich, hat es einen ergänzenden Maßnahmen; es erlaubt dem Chirurgen mehr Spenderhaar müssen für frontal Haartransplantation zur Verfügung und Gestaltung der Haaransatz an seinem eigenen Willen. Da Finasterid hat keinen Einfluss auf den frontalen Bereich der Kopfhaut, es muss nicht jede Störung der Eigenhaarverpflanzung.
Combination Therapy
Es gibt Berichte, dass Einsatz von Finasterid und Minoxidil zur äußeren Anwendung einer Kombinationstherapie als Medical Haarwiederherstellungbehandlung mehr Vorteile in Fällen von leichter bis mittelschwerer MPHL sagen. Weitere Studien sind im Gange. Viele Haarwiederherstellungdoktoren haben bereits die Verwendung einer Kombinationstherapie gestartet, um besser das Haarwachstum zu erhalten.
Anti-Androgen-Therapie
Für Frauen mit hyperandrogonism (mit erhöhten Androgen), die nicht reagieren, tun gut daran, Minoxidil, ist Antiandrogentherapie eine weitere Option für Medizinische Haar Restaurierung. In Großbritannien die am häufigsten verwendeten Anti-Androgen für Frauen ist CPA (Cyproteronacetat), die in Kombination mit Ethinylestradiol verwendet wird.
Doch in den Vereinigten Staaten, wo CPA ist nicht verfügbar, wird der Aldosteron-Antagonist Spironolacton die alternative Wahl Haarwiederherstellungdoktoren.
Flutamide
Medical Haarwiederherstellung mit Flutamid hat Verbesserungen wie Haarausfall Restaurierung Behandlung bei Frauen mit Hirsutismus gezeigt. Für hyperandrogenic Frauen vor den Wechseljahren, ist Flutamid eine bessere medizinische Haarwiederherstellung Agent als auch der CPA oder finestride.