Normale Haarwuchszyklen
Ungestörte, jedes Terminal Kopfhaar wächst normalerweise kontinuierlich um etwa drei vor fünf Jahren. Dann wird das Haar geht in einen Ruhezustand, wo der sichtbare Teil über die Haut zu vergießen. Kein Haar wächst aus dem Follikel für 90 Tage. Sobald diese Zeit abgelaufen ist, beginnt ein neues Haar wächst durch die Haut und setzt für weitere drei vor fünf Jahren bei einer Rate von etwa 1 / 2 Zoll pro Monat.
Es wird vermutet, dass so viele wie 100 Gene bei der Regulation der Gründung, Aufbau und Radfahren der Kopfhaare beteiligt sind. Bis heute haben nur sehr wenige dieser Gene identifiziert worden.
Gemeinsame Haarausfall
Hamilton-Norwood Haarausfall Skala
Für diejenigen, über Haarausfall, viele Mythen und Halbwahrheiten betroffenen Überfluss, aber nützliche Informationen kann schwierig sein, zu erhalten. Daher ist eine objektive Übersicht über Haarausfall, ist ausgeschlossen.
Bei gesunden gut ernährten Individuen beider Geschlechter, ist die häufigste Form des Haarausfalls androgenetische Alopezie (AGA), auch als Haarausfall bekannt. Die Erkrankung betrifft ca. 40 Millionen amerikanische Männer. Vielleicht überraschend, wirkt sich auf die gleiche Erkrankung etwa 20 Millionen amerikanischen Frauen. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen ist, dass eine Frau leiden Haarausfall in der Regel behält ihre weibliche Haaransatz und Erfahrungen Ausdünnung hinter dieser Vorderkante. Bei Männern äußert eine deutliche "Muster" des Verlusts in dem die Vorderkante zur gleichen Zeit, dass eine Ausdünnung Zone von der hinteren Krone erweitert zurücktritt. In ausgeprägter Fällen erfüllen diese Zonen und die Person wird gesagt, dass klinisch kahl.
Drei Trigger
Wichtig ist, dass drei Dinge, damit man von AGA betroffen sein auftreten. Zuerst muss man erben die genetische Veranlagung. Dies bedeutet, dass das Problem von einer oder beiden Seiten der Familie stammt. Zweitens muss man ein gewisses Alter erreichen. Neun Jahre alten Kinder nicht erleben Haarausfall. Und drittens muss man die zirkulierenden Hormone, die Entstehung und Progression der Erkrankung Niederschlag haben.
In der Regel tritt das früheste Auftreten von AGA in der späten Pubertät oder einer frühen 20er Jahre. Als allgemeine Regel gilt, je früher Haarausfall beginnt, desto ausgeprägter ist es wahrscheinlich geworden.
Hormone, Enzyme und andere Faktoren
Kristallographie der DHT-Molekül
Von einer Anfälligkeit Sicht ist das Prinzip hormonelle Auslöser in Verbindung mit Haarausfall 5-alpha Dihydrotestosteron, die gemeinhin als DHT genannt. Interessanterweise hat sich gezeigt, dass bei Personen genetisch unempfindlich gegenüber DHT, Haarausfall tritt nicht auf. DHT ist aus dem Androgen Testosteron synthetisiert und ist schon früh im Leben und in der Pubertät sinnvoll.
Bei Erwachsenen ist DHT Gedanken zu erheblichen Schaden anrichten, aber sehr wenig gut. Disorders so unterschiedlich wie der benignen Prostatahyperplasie und Haarausfall sind sowohl durch DHT ausgelöst. Die Synthese von DHT erfolgt über zwei eng verwandte Formen des Enzyms 5-alpha-Reduktase. Die Behandlung von Haarausfall Optionen, die effizient mit der Wechselwirkung zwischen 5-alpha-Reduktase-und Androgen-Hormone wie Testosteron beeinträchtigt haben gezeigt, dass klinische Nutzen bei der Behandlung von Haarausfall zu bieten.
Da das Haarwachstum durch mehrere Gene und damit verbundenen biochemischen Signalwege reguliert wird, sind die zugrunde liegenden Faktoren äußerst komplex. Eine weitere Herausforderung für das Verständnis Haarausfall hat die Tatsache, dass Menschen, allein bei den Säugetieren, von androgenetische Alopezie leiden worden. So gibt es keine effiziente Tiermodell, die sonst dazu neigen, Licht auf die wichtigsten Faktoren bei der Arbeit werfen.
Haarausfall Variations Other Than AGA
In beiden Geschlechtern ist die Differentialdiagnose in der Regel auf der Grundlage der Anamnese und der klinischen Präsentation gemacht. Die gemeinsame Differentiale für AGA gehören Alopecia areata (AA), Trichotillomanie, und Telogeneffluvium. Weniger oft kann die Ursache des Haarausfalls mit Erkrankungen wie Lupus erythematodes, Krätze oder andere Haut manifestieren Krankheitsprozesse in Verbindung gebracht werden. Scalp Biopsie-und Labor-Test kann bei der Ermittlung einer endgültigen Diagnose nützlich, aber in solchen Fällen sollte in der Regel nur folgen einer ersten klinischen Evaluierung durch einen qualifizierten behandelnden Arzt.
Pattern Hair Loss Treatment Options
Es ist ironisch beobachtet worden, dass die Entscheidungen für den Umgang mit Haarausfall "Teppiche, Stecker, oder Drogen" sind. Dieses Bonmot artikuliert drei Behandlungsoptionen, die freundlicher als nicht-chirurgische Haar-Systeme, Eigenhaarverpflanzung, und Pharmakotherapie bezeichnet werden. Eine vierte Option wurde kürzlich entwickelt, die auch über die hier berührt werden. Dies ist nicht-medikamentöse Therapie.
Nicht-chirurgische Restoration
Typische Haare Stück
Haarersatz-Systeme haben in regelmäßigen Gebrauch mindestens seit der Zeit des alten Ägypten. Diese Produkte auch unter dem Begriff Haar-Integration-Systeme, Perücken, webt, Haarteile, Toupets und viele andere Namen gehen. Alle haben eins gemeinsam --- sie sind nicht immer von der Kopfhaut. So müssen sie irgendwie entweder mit dem kahlen Haut oder der Haarkranz noch über die Ohren und in der Rückseite der Kopfhaut angebracht werden.
Solche Verbundenheit mit dem lebendigen Kopfhaut ist fast nie dauerhaft, und das aus gutem Grund. Abgesehen von der Tatsache, dass das Gerät selbst heraus trägt, bestimmt Grundregeln der Hygiene, dass der Träger regelmäßig entfernen Sie das Gerät auf die zugrunde liegenden Haar und Kopfhaut säubern. Es sind fast immer drei grundlegende Elemente, um ein Haar Ersatzsystem. Das erste ist das Haar selbst, werden synthetische, natürliche oder eine Kombination davon kann. Das zweite Element ist die Unterseite des Geräts. Typischerweise wird das Haar in ein Gewebe-like Basis, die dann in irgendeiner Weise an der Kopfhaut angebracht ist gewebt. Dadurch wird das dritte Element; was der Befestigungsmittel. Zu den Methoden gehören Nähen der Basis an den Rand Haar, Kleben der Basis an den Rand Haar oder Verkleben der Ausgangspunkt, um die kahle Kopfhaut.
Mögliche Vorteile für Haar-Systeme gehören die Unmittelbarkeit der Erreichung eines vollen Haare "Look", die auftreten können, für den flüchtigen Beobachter, die Angleichung einen vollen Kopf des Haares. Die möglichen Nachteile der Haar-Systeme sind vielfältig.
Bei Personen, die aktiv verlieren Haare, gegen diejenigen, die im Wesentlichen kahl sind, kann das Haar sich schnell beschleunigen den Prozess der Haarausfall. Ein weiterer Nachteil ist die harte Vorderkante weg geben können, dass eine Person trägt ein Haar System. In der Vergangenheit hat dieses Problem durch Verwendung zarter Spitze vorne künstliche Haarlinien, die ganz natürlich aussehen, sondern sind in der Regel äußerst fragil angesprochen.
Weil sie nonliving sind, müssen Haar-Systeme gewartet und schließlich ersetzt selber. Die Kosten für Wartung und Pflege einer Haarersatzsystem sind nicht unerheblich - und diese Kosten können erheblich über die ursprünglichen Preis des Erwerbs.
Eigenhaarverpflanzung
Eigenhaarverpflanzung, die gemeinhin als Haartransplantation bekannt, nutzt ein Phänomen zuerst in den 1950er Jahren beschrieben. Dieses Phänomen bezieht sich Spender Abhängigkeit zu der Beobachtung, dass Haar tragenden Gewebe, wenn eine vorher kahlen Fläche von der gleichen Person der Kopfhaut verlegt, weiterhin tragfähig, kräftig Haar, das in seiner neuen Position weiterhin zu produzieren, als es sonst der Fall, wäre es nicht " umgesiedelt ". In entsprechend ausgewählten Patienten kann Eigenhaarverpflanzung stellen eine positive Lösung für Haarausfall
Es gibt wichtige Vorbehalte zu Haartransplantation. Die erste betrifft Angebot und Nachfrage. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man nicht verpflanzen Haare von einer Person zur anderen, ohne dass eine floride und destruktive Fremdkörper Reaktion des Empfängers. Damit sind beide Operateur und Patient zu welcher dauerhafte Haarentfernung Lager Gewebe vorhanden ist abgestiegen. Dementsprechend ist es sehr wichtig zur Erhaltung und strategisch platzieren diese kostbare Ressource entsprechend.
Die zweite wichtige Einschränkung zu Haartransplantation betrifft das Erreichen klinisch vorteilhaft Endpunkt Ergebnisse. Ein Haar Linie, fleckig oder zu abrupt ist, kann schlechter aussehen, als es vorher war es wieder getan. Aus dem gleichen Grund, Haare hinter die Vorderkante, die nicht in einer Weise, dass eine sinnvolle Dichte ergibt wiederhergestellt ist (zB 1 Haare pro mm / sq) oft nicht annähernd eine volle Haarpracht. Deshalb bei der Auswahl einer Transplantation Chirurg, ist künstlerische Qualität mindestens ebenso wichtig, um grundlegende chirurgische Geschick.
Der dritte Vorbehalt zu Haartransplantation bezieht sich auf ein Problem, da jagt ein fliehendes Haaransatz bekannt. Da Haarausfall ist progressive und unerbittlich, ist es möglich, dass Spender Haar wieder integriert in eine scheinbar intakte Bereich der Kopfhaare bis Ende Mai, als eine Insel der Haare, weil das Haar hinter ihr weiter zu erodieren. In dieser Situation sind die Patienten gezwungen, Haare hinter die Wiederherstellung Zone zu erweitern, um eine vollständige Aussehen zu behalten. Das funktioniert recht gut, bis entweder das Haar stoppt Verdünnung oder man schließlich läuft aus Spenderhaar.
Idealerweise sollte für Personen, die sich Transplantationschirurgie, wäre es hilfreich, eine Behandlungsoption, die sicher und wirksam das Fortschreiten des Haarausfalls verhaftet, so dass der behandelnde Chirurg in der dünnen Bereiche, ohne die Anliegen der Jagd nach einem zurückweichenden Haaransatz füllen zu integrieren.
Drug-basierten Hair Loss Treatment Options
Von einer Behandlung Perspektive haben die beiden am häufigsten verwendeten therapeutischen Interventionen gegen Haarausfall Minoxidil und Finasterid oral worden.
Minoxidil
Minoxidil, zuerst unter dem Handelsnamen Rogaine (TM) verkauft wurde ursprünglich als die orale antihypertensive Medikament, Loniten (TM) entwickelt. Bei einigen Patienten, Minoxidil, um den Blutdruck zu behandeln benutzt, es wurde beobachtet, dass ungewöhnliche Haarwuchs im Gesicht und Kopfhaut aufgetreten. Dies war etwas umgangssprachlich als der Werwolf beeinflussen bezeichnet. > Aus dieser Beobachtung wurden topische Zubereitungen, die Minoxidil erfolgreich Glatzenbildung Kopfhaut getestet. Rogaine (TM) (2% Minoxidil) war die erste Behandlung gegen Haarausfall Medikament von der FDA für die Verwendung bei Männern zugelassen. Schließlich wurde Rogaine (TM) (2% Minoxidil) zur Anwendung bei Frauen zugelassen. Extra Strength Rogaine (TM) (5% Minoxidil) wurde von der FDA für die Verwendung ausschließlich bei Männern zugelassen.
Die Vorteile von Rogaine (TM) gehören die Fähigkeit, zu verhaften und eventuell umzukehren, Haarausfall. Basierend auf Pfizer eigenen Marketing-Materialien, hat Rogaine (TM) in erster Linie gezeigt, um wirksam zu sein in der Behandlung von Haarausfall in der Vertex-und hinteren Kopfhaut, aber nicht die vorderen Haaransatz. Minoxidil ist ein wirksames Medikament mit möglichen Nebenwirkungen, Hypotonie und Hautirritationen gehören.
Finasteride
Finasterid, ein selektiver Typ II 5-alpha-Reduktase-Inhibitor wurde ursprünglich entwickelt, in 5 mg oralen Dosis, unter dem Markennamen Proscar (TM) zur benignen Prostatahyperplasie (BPH) zu behandeln. Da BPH ist biochemisch dem gleichen Stoffwechselwege, die Trigger Haarausfall, die Hypothese aufgestellt, dass Finasterid konnte klinisch nützlich sein in beiden Pathologien. Von dieser Arbeit wurde Propecia (TM) (1 mg Finasterid) entwickelt. In placebo-kontrollierten Studien bei Männern mit leichter bis mäßigen Haarausfall, Propecia (TM) wurde gezeigt, dass klinisch relevanten Nutzen bei der Verhaftung zu produzieren, und in einigen Fällen die Umkehrung der Progression der Erkrankung. Propecia (TM) ist nicht für die Anwendung bei Frauen indiziert. Der bekannte Nebenwirkungen sind verminderte Libido, sowie reduzierte Ejakulatvolumens. Gynäkomastie (männliche Brustvergrößerung) ist eine weitere mögliche Nebenwirkung. Finasterid kann auch künstlich senken das Niveau der ein wichtiges Protein (PSA) verwendet werden, um für Prostatakrebs Bildschirm. Finasterid ist als teratogen (kann feminizing Geburtsfehler) und sollte nicht von schwangeren Frauen oder auch jene Personen, die in Kontakt mit schwangeren Frauen kommen können behandelt werden.
Dutasteride
Wie Finasterid, Dutasterid wurde ursprünglich entwickelt, um BPH zu behandeln. Im Gegensatz zu Finasterid hemmt jedoch Dutasterid beide Isoformen der 5-alpha-Reduktase, während Finasterid hemmt nur Typ II 5-alpha-Reduktase. Interessant ist, dass eine klinische Studie von GlaxoSmithKline, der EPICS-Studie, durchgeführt nicht finden Dutasterid wirksamer zu sein als Finasterid bei der Behandlung von BPH.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist Dutasterid zugelassen BPH zu behandeln. Klinische Studien für Dutasterid als Haarausfall Medikament unternommen wurden, hielt aber im Herbst 2002. Mögliche Nebenwirkungen nahm mit der Verwendung von Dutasterid sind Gynäkomastie, Änderungen an PSA-Werte, teratogene Effekte und andere, die genau parallel der negativen Nebenwirkungsprofil von den Machern von Finasterid beschrieben.
Im Dezember 2006 startete GlaxoSmithKline auf eine neue Phase III, 6 Monate Studium in Korea, um die Sicherheit testen, Verträglichkeit und Wirksamkeit einer einmal täglichen Dosis von Dutasterid (0,5 mg) zur Behandlung von AGA in der Gipfelregion der Kopfhaut ( Typen IIIv, IV und V auf der Hamilton-Norwood-Skala). Die zukünftigen Auswirkungen, dass diese Studie auf der FDA-Zulassung oder Ablehnung von Avodart für die Behandlung von männlichen Haarausfall in den Vereinigten Staaten haben noch bestimmt werden.
Other Drugs
Gelegentlich, aber speziell bei weiblichen Patienten Arzneimittel, einschließlich spironalactone & Flutamid haben, wurde anlässlich off-label zu verschiedenen Formen von Haarausfall zu behandeln. Jedes Medikament ist mit einer Vielzahl von möglichen Nebenwirkungen, und keiner hat von der FDA für die Behandlung von Haarausfall zugelassen.
Nicht-medikamentöse Basis Hair Loss Treatment Options
Vor kurzem haben botanisch gewonnene Stoffe unter ernsthaften Untersuchung als potenziell nützliche Tools gegen AGA kommen. Dieser Aufwand wurde weitgehend Pionierarbeit von den Machern von HairGenesis (TM). Nach der Erstellung HairGenesis (TM) eine Reihe von anderen Produkten auf den Markt kam. Einige Medikamente wie Minoxidil enthalten. Andere, verwendet Variationen über das Thema der nicht-medikamentösen Formulierungen. In der peer-reviewed medizinischen Literatur veröffentlicht - allerdings, abgesehen von HairGenesis (TM), hat nichts mit einer dritten Partei, IRB überwacht, placebo-kontrollierten, doppelblinden Studie wurde unterstützt. Dies macht HairGenesis (TM) einzigartig in der Kategorie. Für diejenigen, die sehen, wie HairGenesis (TM) gedacht wird, um zu anderen Mitteln gegen Haarausfall Behandlungsmöglichkeiten zu vergleichen, eine Überprüfung der HairGenesis (TM) im Vergleich Seite wird gefördert.
Da der Großteil dieser Website über die Vorteile, die mit HairGenesis (TM), die zahlreiche Anknüpfungspunkte für HairGenesis (TM) Behandlung in Zusammenhang stehen wird hier nicht wiederholt werden. Zwei Punkte sind relevant für die gegenwärtige Diskussion, aber, und werden übersichtlich gegliedert.
Zuerst müssen die komplexen natürlich abgeleitete Wirkstoffe in HairGenesis (TM) verwendet wurde gezeigt, dass durch Wege und Mechanismen, die einzigartige voneinander operieren, sowie separate und abgesehen von jenen, in denen medikamentöse Behandlungen zu arbeiten. Es genügt zu sagen, dass diese Beobachtung hat eine einzigartige Gelegenheit, HairGenesis in einen "Cocktail"-Behandlung, wobei Formulierung Synergie entwickeln würde höchstwahrscheinlich auftreten vorgestellt.