$0D Aktuelle Frisuren: Haar-Verlust-Ursachen - es genetische möglicherweise nicht

Tuesday, 10 January 2012

Haar-Verlust-Ursachen - es genetische möglicherweise nicht


Genetik ist die # 1 Ursache für Haarausfall oder Alopezie, die sowohl Männer als auch Frauen. In unserer DNA sind neben anderen Ursachen, die uns betreffen, und einige sind auch verantwortlich für die Haarverlust bei Kindern. Die Liste unten Informationen über die Ursachen des Haarausfalls außer Genetik.

Kopfgrind ist ein Pilz, welche falls gefunden auf der Kopfhaut Haarausfall verursachen können. Dies ist meist bei Kindern und Ergebnisse in die Haare auf der Kopfhaut Abbruch. Wenn behandelt, werden die Haare zurück normalerweise wachsen.

Krankheiten und Erkrankungen können Haarausfall verursachen. Dies ist häufig eine hormonelle Problem die enthalten könnte, der Schilddrüse oder Diabetes, die Haare Produktion verhindert. Lupus und Nieren- oder Lebererkrankung ist auch eine Ursache. Syndrom der polyzystischen Ovarien ist ein hormonellen Ungleichgewicht, das Haar-Verlust in Mädchen und Frauen verursacht.

Trichotillomanie ist nur ein $10-Wort für die psychische Störung wo Menschen drehen und ihre eigenen Haare herausziehen. Dies ist eine führende Ursache des Haarausfalls bei Kindern, die möglicherweise nervös, ängstlich oder gestresst. Da dies ein psychologisches Problem ist, kann es schwer zu stoppen sein.

Alopezie Areata ist eine Hauterkrankung, die Haar-Verlust in erster Linie auf der Kopfhaut verursacht, aber kann auch Auswirkungen auf andere Teile des Körpers. Durch diese Krankheit in den USA sind etwa 4 Millionen Menschen betroffen. Total Haarausfall kann von dieser Bedingung führen; Es führt jedoch in der Regel mehrere kleine Patches kahl. Ob Sie es glauben oder nicht, ist diese Krankheit durch eigene Immunsystem fälschlicherweise Angriff auf Ihre gesunde Haarfollikel verursacht. Alopezie Areata kann in der Kindheit beginnen und betrifft sowohl Männer als auch Frauen. Mehr als oft nicht wachsen die Haare zurück innerhalb einer Frist von zwei Jahren.

Krebs-Behandlungen verwendet, um Krebszellen zu töten können auch Zellen töten, die dazu führen, dass die Haare wachsen. Es ist nicht der Krebs sich, der Ursachen Haarausfall, aber eher die leistungsstarke Krebsmedikamente und Behandlungen. Neue Haarwuchs wird beginnen, sobald die Behandlung beendet haben.

Haar Färbung, sterbende und chemische Behandlungen können vorübergehende Haarausfall verursachen. Diese Behandlungen können das Haar schädigen und dazu führen, dass sie zu brechen oder fallen aus, sondern ist in der Regel nicht dauerhaft.

Traktion Alopezie ist, dass der Begriff für das tragen Ihre Haares so fest zog es Ursachen Haarausfall. Wenn das Haar eng gezogen wird bewirkt, dass Spannung auf der Kopfhaut und kann dazu führen, Haar und Follikel Schäden, die dauerhaft sein könnte.

Schlechte Ernährung z. B. Absturz Diät oder Essstörungen wie Anorexie oder Bulimie Haarausfall verursachen kann. Wenn der Körper nicht genug Vitamine, Mineralstoffe oder Protein erhalten kann nicht es Haarwachstum aufrecht zu erhalten. Dies ist eine häufige Ursache von Haarausfall bei Mädchen im Teenageralter. Es kann auch Vegetarier auswirken, die nicht genügend Protein.

Lieferung ein Baby oder in den Wechseljahren die hormonellen Veränderungen ist eine häufige Ursache der weiblichen Haarausfall. Viele Male eine Hormon Bewertung ist notwendig zu erkennen, was den Haarausfall bei Frauen verursacht. Diese Art von Haarausfall kann oft korrigiert werden.