Menschliches Haar Erweiterungen sind der letzte Schrei in diesen Tagen und sehr guten Gründen. Jungfrau, Menschliches Haar kann teuer sein, aber es ist mehr wie eine Investition wie oft es guter Qualität kann wiederverwendet werden. Es hat keine chemische Verarbeitung unterzogen worden und hat somit die Kutikula intakt, so dass es weniger anfällig für Kabelgewirr. Die primäre Grund Erweiterungen ist Wirrwarr, weil die Nagelhaut wurden aus, mehr dazu später gestrippt haben.
Erweiterungen stammen aus verschiedenen Ländern der Welt. Die häufigsten Arten sind indischen (Remy wird die beste Qualität), chinesischen (oder Asien), Russisch und Lateinamerika. Lateinischen und indischen Haar sind in der hohen Nachfrage, weil sie mehr strukturell ähnlich kaukasisches Haar als chinesische Haar, und Kosten weniger als russischen Haare. Chinesische Haarsträhnen sind ziemlich dick und einer Säure waschen sie dünner machen, so dass sie mehr wie kaukasisches Haar erscheinen unterworfen werden müssen. Leider die Nagelhaut entfernt in den Prozess, so dass es anfällig für Kabelgewirr.
Indische Haar kommt aus der Hindu-Tempel in Indien, wo Frauen ihre Tresses Tempel zeigen Respekt und Dankbarkeit für ihre Gottheiten geben. Die Tempel Auktion wiederum die gespendeten Ponytails an Großhändler, ihre karitativen Einrichtungen zu finanzieren.
Das Haar in Haar Schüssen gewebt oder als Argumente genannt "lose Haare" zum Fusionsbonden, brasilianische Knoten, Zöpfe usw. verkauft. Die Großhändler, einige von denen Haar Verlängerung Hersteller verkaufen es an Großhändler und Einzelhändler und schließlich endet in Salons im Westen wo es höchste fordern.
Lateinische Erweiterungen, vor allem brasilianische und peruanische Haare gestiegen vor kurzem in den Vordergrund und von einigen als bessere Qualität als indische Haar gelten. Schüssen, Ponytails und Perücken jetzt Anspruch auf brasilianische Haar gemacht werden und die schiere Menge an Produkten macht man sich Fragen, woher die Haare kommt.
Brasilianische Frauen lieben Langes Haare. So viel also erfanden sie eigene Methode der Erweiterungen - die brasilianische Knot anfügen. So konnte, wer unter ihnen ihre Haare werden verkaufen wenn sie alle längeres Haar wollen? Die Antwort, fürchte ich ist niemand. Brasilien muss keine bereit Versorgung von Menschen bereit, ihre Haare zu spenden, wie Indien. Was bezeichnet man als brasilianischer Haar ist in der Regel nur Haare aus Südamerika mit Peru.
Obwohl indische und lateinische Haare sind sowohl strukturell ähnlich kaukasisches Haar, hat lateinisch Haar eine höhere Dichte als indische Haar. Da Südamerikaner so ethnisch unterschiedlich sind, haben einige der locken Muster grobe Texturen, so dass sie gut mit ethnischen Haar verschmelzen.