Es ist normal, zwischen 50-100 Haare pro Tag verlieren, ist dieser Teil der Haare Erneuerungsprozess. Aber die meisten Menschen leiden unter übermäßigem Haarausfall mindestens einmal in ihrem Leben. Es gibt sehr wohl möglich, Ursachen, darunter Medikamente, Eisenmangel, Chemotherapie, die Exposition gegenüber Chemikalien, hormonelle und ernährungsbedingte Faktoren, mechanische Beschädigung, generalisierte Hauterkrankung oder lokale Stress.
Viele dieser Gründe werden temporäre und einige sind permanent. Dies sind einige der häufigsten Ursachen für Haarausfall.
1. Hormonelle Veränderungen:
Hormone sind eine der Hauptursachen von Haarausfall. Die männlichen Hormonen zusammen bekannt als Androgene bei weitem den größten Einfluss auf Haarausfall. Wichtigste männliche Hormon Testosteron ist indirekt mit Haarausfall bei Männern verbunden. Ein Mann, der die wesentlichen Gene für Haarausfall, wird eine kleine Menge dieses Testosteron von einigen der Haarwurzeln in ein Derivat namens Dihydrotestosteron, das ist eigentlich verantwortlich für Haarausfall produziert.
Wenn Dihydrotestosteron produziert wird, liegt es in der Oberfläche Talg (Fett), die durch die Talgdrüsen in der Haut abgesondert wird. Unter diesen Umständen geben Sie den Dihydrotestosteron der Follikel (das Loch in der Kopfhaut, aus denen die Haare gekommen ist), wenn ein Haar vergossen wird und innen dort sind es chemisch reagiert. Was es wirklich tut, ist die Haarwurzel und Haarfollikel miniaturisieren. Als Ergebnis werden die neuen Haare durch die feineren wachsen. Wenn das neue Haar ein schönes, neues Gebäude nach Dihydrotestosteron miniaturisierten Follikel und die Haarwurzel, und noch mehr, nachdem Ihre Haare sind noch feiner. Dieser Prozess wird fortgesetzt, bis das Haar ist so dünn, dass es vielleicht nicht da sein, überhaupt, und wenn dies in der ganzen Region passiert, so dass ein dünner Mann, natürlich, auf dieser Fläche und damit der Haarausfall auftritt.
2. Stress:
Physischen und psychischen Stress hat kurzfristige Auswirkungen auf den Haarausfall. Es tritt nicht sofort mit dem belastenden Ereignis aber in der Regel dauert etwa 2 bis 3 Monate nach einem stressigen Zeit oder Ereignis hat begonnen. Daher können Haare verloren ist, dass die Telogenphase der Haarfollikel vorzeitig geschieht, als normal. Als Ergebnis müssen Sie nicht anfangen, neue Haare nach alter Schuppen Haar wachsen. Allerdings hat der Stress entfernt den Haarausfall stoppt und das neue Haar fängt an Stelle der, der einmal mehr verloren zu wachsen.
3. Hauterkrankung
Einige besondere Arten von Hautkrankheiten wie Schuppenflechte, was der Grund für das Verlieren mehr Haare als normal sein könnte. Allerdings, wenn die Behandlung mit Hautkrankheiten und Haar beginnt beginnt wieder zu wachsen.
4. Medikation
Es gibt verschiedene Medikamente, die mitverantwortlich für Haarausfall mehr als normal sind. Allerdings kann das Problem auftreten, wenn Sie könnte wirklich passieren, wenn Sie das Medikament für eine lange Zeit erhalten haben., Also im Falle von Medikamenten, ist es wichtig, einen Arzt zu konsultieren, ob dies eine Nebenwirkung des Medikaments eingenommen werden.
5. Genetik:
Es wird oft davon ausgegangen, dass Haarausfall kann auch genetisch auftreten. Wenn man die Mutter oder des Vaters Seite Verwandten aus diesem Grund erbt er oder sie leidet auch unter dem Problem des Haarausfalls.
6. Eisenmangel:
Der Mangel an Eisen im menschlichen Körper verursacht gelegentlich Haarausfall bei Mann und Frau. Frauen leiden unter diesem Problem in der Regel, wie sie Verlust Eisen während ihrer Menstruation und Eisenmangel. Niedrigem Eisengehalt in der Ernährung verursacht oft Eisenmangel im menschlichen Körper. Unter Eisenpräparat oder Eisen Pillen lösen kann Eisenmangel.
7. Geburt und Schwangerschaft:
Viele Frauen stehen vor dem Problem des Haarausfalls nach der Geburt, obwohl es offenbar nicht zu viel Haarausfall während der Schwangerschaft. Dies geschieht, wie das Haar in die Ruhe (Telogen) Phase. Dieses Problem löst natürlich nach 1-6 Monat Hormonspiegel wieder normal, nachdem der Körper der Frau erholt sich von ihrer Schwangerschaft zu beginnen.
8. Schlechte Durchblutung:
Kahlheit tritt nicht durch Erbschaft oder als Folge der Auswirkungen von Testosteron auf die Haarfollikel in den Zielbereich. Im Gegenteil ist es aufgrund der schlechten Durchblutung der Kopfhaut (aus einer Vielzahl von Ursachen) und für eine unzureichende Nährstoffe in das Blut. Ein weiterer Grund, dass schlechte Entwässerung von Abfällen gründliche das lymphatische System ist.
9. Mechanische Schäden:
Eine mechanische Beschädigung der Haare können entweder durch absichtliche oder unabsichtliche. Einige Spannungen kontinuierlich ziehen das Haar, bis es herauskommt. Haare Styling Behandlungen, Trichotillomanie oder Haare ziehen und Haarflechten oder webt sind verantwortlich für die mechanische Beschädigung der Haare. Unregelmäßige chemische Behandlung wie Farbstoffe, Färbemittel, Bleichmittel, Haarglätter, relaxers und Dauerwellen machen und schwach das Haar.