$0D Aktuelle Frisuren: Gemeinsame ätherische Öle für Haarpflege-Produkte

Friday, 17 February 2012

Gemeinsame ätherische Öle für Haarpflege-Produkte

Ätherische Öle sind grundlegende Bestandteile in Haarpflege-Produkte. Aus Salbei, Thymian und Bockshornklee ätherisches Öl-Extrakten aus organischen und natürlichen Quellen, entwickelt dazu beitragen, um die Kopfhaut zu beruhigen, während die Förderung Haarwachstum, feuchtigkeitsspendende und Hinzufügen von Körper und Verwaltbarkeit. Werfen Sie einen Blick auf die häufiger ätherischen Öle für Haar-Produkte.

Basilikum: Basil fördert das Wachstum von anregenden Verkehr und arbeitet gut mit Bockshornklee und Efeu Klette Kräuter sowie. Basilikum wird in vielen Shampoos und Conditioner, die für die Gesundheit der Kopfhaut verwendet. Jedes Shampoo, das Basilikum verwendet soll pflegen die Kopfhaut und verbessert gleichzeitig die Zirkulation an der Wurzel des Haares bringt viel benötigte Blut fließen.

Klette: Nicht allzu viele Haarpflege-Produkte tragen Klette und das ist eine Schande, weil es so vorteilhaft auf die Kopfhaut und ordnungsgemäße Haarwuchs ist. Es hilft mit Haut, Kopfhaut und Haare Zelle Erneuerung. Es hilft auch, Förderung der Durchblutung an der Wurzel des Haares. Klette Wurzel wesentlichen Öl soll auch um mit Haarausfall bei Männern und Frauen zu helfen.

Kamille: Kamille ist die am meisten beruhigend der ätherischen Öle für Haar und Kopfhaut und gehört in vielen Shampoos oder Spülungen, die für die Kopfhaut beruhigende vorgenommen werden. Kamille hilft, Hautzellen zu widerrufen, die von chemischen Verfahren, die Sonne entzündet worden sind und mit denen, die in viel weiße Flocken oder Psoriasis schuppige Kopfhaut haben hilft. Spezielle Shampoos und Conditioner, die Kamille enthalten können eine Reihe von Problemen der Kopfhaut helfen.

Bockshornklee: Bockshornklee ist lang für anregende Durchblutung vor allem kleine Kapillaren wie verwendet worden, die Haarwurzel zu füttern. Bockshornklee ist für eine große topische Anwendung wie in Shampoos und Conditioner und Haar Stärkungsmittel.

Bockshornklee für Haarpflege ist eine ausgezeichnete Wahl, vor allem für diejenigen, die Probleme mit Haarwuchs sind. Bockshornklee Komplimente auch Salbei, Salbei, Lemongras, Zitronenschalen, Klette und Efeu-Extrakt.

Lavendel kann in jede Art von Haar Produkt verwendet werden, wie sie einen guten Job zu beruhigen die Kopfhaut und die Haare. Viele Menschen, die Baby-Shampoo mit Lavendel bestellen, da es hilft, um Kinder zu beruhigen. Diese beruhigenden Einfluss ist spürbar lange nach das beruhigende Shampoo oder Baby waschen hat gespült wurden. Wirkung: Beruhigend, entspannend. Geruch: Mitte Hinweis. Duft: Süß, Kräuter-, fruchtig kombiniert mit: Bergamotte, Geranie

Zitrone ätherisches Öl: Zitrone ätherisches Öl gibt golden Höhepunkte. Es funktioniert gut für eine Behandlung für trockene Kopfhaut, Schuppen, Läuse, und unter aktiven Talgdrüsen. Der Talg auf das Haar ist, was es vom Austrocknen hält. Lockiges Haar tendenziell mehr trocken und Zitrone wesentliche Öle profitieren können. Seien Sie vorsichtig, nur Zitrone auf Haar verwenden, zu ölig ist, wie dies ernsthaft das Haar nach nur einem waschen oder spülen trocknen kann.

Myrrhe: Myrrhe wird normalerweise nicht in Haarpflege-Produkte verwendet. Wenn es dann Myrrhe ist in der Regel verwendet für fettiges Haar und diejenigen, die wollen eine mehr gereinigte Kopfhaut haben. Es wird in sehr geringen Mengen verwendet.

Pfefferminze: Förderung der Durchblutung an der Wurzel des Haares hilft Pfefferminze. Dadurch wird das Haar, richtige Ernährung zu erhalten und ordnungsgemäß zu wachsen. Es ist ein großer für Haar, das langsam wächst oder Haare, die dünner ist. Pfefferminz macht die Kopfhaut Kribbeln und das ist, was regt die Durchblutung der Haare. Diese Stimulation helfen bei Haarausfall und dünner werdendes Haar bei Frauen und Männern.

Rose ätherisches Öl: Wir lieben den Geruch von Rose und Liebe die Art und Weise, die es fühlt sich in die Haare, aber das einzige Problem mit Rose für Haar-Produkte wie Shampoo ist, dass es eine Menge Geld für rose ätherisches Öl kostet.

Rosmarin ätherisches Öl funktioniert gut für trockenes Haar sowie Schuppen und juckende Kopfhaut! Wirkung: Erfrischend, anregend. Geruch: Mitte Hinweis. Duft: Erfrischend, Woody, Kräuter. Kombiniert mit: Zedernholz, Geranium, Wacholder

Salbei gehört zu den besten Kopfhaut-Separatoren, die natürliche und unnatürliche Quellen verfügbar ist. Es Tiefe Verunreinigungen von der Kopfhaut reinigt und funktioniert gut mit anderen Kräutern zu Kopfhautprobleme wie Kopfhaut-Schuppenflechte heilen und hilft, wenn mit Zink zu Ende Schuppen Symptomen verwendet. Es ist eines der wirkungsvollsten Öle, eine Schuppen Shampoo zu entwickeln.

Clary Sage Eingeborener nach Südeuropa, aber kultiviert weltweit, besonders im Mittelmeerraum, ist eine Dicke zweijährige oder mehrjährige Kräuter bis zu 1 Meter hoch, mit großen, behaarte Blätter, grün mit einem Hauch von Purpur und kleine blaue Blüten. Das Öl wird durch Wasserdampf-Destillation aus den blühenden Spitzen und Blätter. Obwohl in der Antike und im Mittelalter für seine heilenden Eigenschaften beschäftigt, scheint es zu gefallen in Nichtgebrauch als Heilpflanze, jedoch zu einem gewissen Grad gegen Ende des neunzehnten Jahrhunderts wiederbelebt. Der englische Name stammt Clary in bestimmten lateinisch Sclarea, ein Wort aus Clarus (klar). Dieser Name Clary wurde nach und nach in "Klare Auge," Bedürfnissen der populären Namen geändert und im allgemeinen erklärt die Tatsache, dass die Samen eingesetzt für das clearing von des Anblick, also Schleim, dass eine Abkochung von ihnen in die Augen gesetzt 'von jeder kleine Fremdkörper deutlich würde', das Vorhandensein von denen könnten Reizungen verursacht haben.

Historisch, wurde Salbei sehr geschätzt und für Verdauungsstörungen, Nierenerkrankung, Uterus und Menstruation Beschwerden, Akne, Furunkel, Schuppen, Haarausfall, fettige Haut, Falten und allgemeine Nerv Stärkungsmittel verwendet. Das Öl und die Absolute dienen als Duft-Komponenten und Fixiermittel in Seifen, Waschmitteln, Kosmetika und Parfums. Es hat vor allem Beschäftigung im ungeordneten Zustände der Verdauung und erwies sich auch nützlich bei Erkrankungen der Nieren.

Clary Salbei mischt sich gut mit: Wacholder, Lavendel, Koriander, Kiefer, Carsomon, Geranium, Sandlewood, Jasmin, Weihrauch und Zitrus-Öle. Es ist ungiftig, Nonirritant und keine Sensibilisierung, so dass es keine Reizung in Shampoos oder Hautpflege-Produkte verwendet verursacht.

Teebaumöl: Werke täglich zu Herzen der Schuppen andere Kopfhaut Bedingungen, die mit Teebaumöl geholfen werden können, wie es funktioniert, um die Kopfhaut zu reinigen. Es ist oft mit Jojoba-Öl für Haare enthalten, wie die beiden verwendet werden, um tief die Kopfhaut zu reinigen. Teebaumöl funktioniert sehr gut für diejenigen, die Kopfhaut-Schuppenflechte und Kopfhaut Schuppen leiden.

Thymian ätherische Öle und Kräuter für tolle Haare! Thymian wird häufig verwendet, ist tief reinigende Shampoo und funktioniert gut, wenn auch die mildeste Reinigungsmittel verwendet. Es funktioniert gut, wenn in Kombination mit anderen anti-fettige Kopfhaut Produkte wie Thymian und Salbei. Yling Ylang kombinierbar mit Kräutern sowie für eine gewünschte anti-Schuppen Shampoo.

Ylang-Ylang ist eine große tropische Baum bis zu 20 m hoch, mit großen, zart, duftenden Blüten, die rosa sein können, lila oder gelb. Die gelben Blüten gelten als am besten für die Extraktion von ätherischen Ölen. Ylang Ylang ist aus dem ersten Teil der Destillation-Prozeß, und gilt als die beste von den meisten. Dieses ätherische Öl hat Eigenschaften: Aphrodisiakum, Antidepressiva, infektionshemmenden, antiseborrheic, antiseptisch, euphorisch, blutdrucksenkende, Nervine, Regler, Beruhigungsmittel (nervös), Stimulanzien (Kreislauf), Tonikum. In der Vergangenheit wurde es eingesetzt für Kosmetik und Haarpflege, Hautkrankheiten, Fieber und Infektionen zu bekämpfen. Wird auch verwendet, um Insektenstiche zu beruhigen. Ylang Ylang harmoniert gut mit Lavendel, Sandelholz, Rosenholz, Jasmin, Vetiver, Opopanax, Bergamotte, Mimosen, Cassie und Rose. Es ist ungiftig, wurde nicht reizend und ein paar Fälle von Sensibilisierung berichtet.